Rechtsanwalt Norbert Sebastian


Geboren und aufgewachsen in Friedrichshafen, legte RA Sebastian nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Konstanz sowie dem juristischen Vorbereitungsdienst am Landgericht Ravensburg im Jahre 1987 sein juristisches Staatsexamen ab. Seit 1988 ist er als Rechtsanwalt in seiner Heimatstadt tätig. Daneben ist er ehrenamtlich als stellvertretender Abteilungsleiter des Kanu-Sport Friedrichshafen mit derzeit rund 400 Mitgliedern tätig und ist Vorsitzender der Spruch- und Schlichtungskammer im Kanu-Verband Baden-Württemberg.

 

Tätigkeitsfelder:

RA Sebastian vertritt unsere Mandanten in erster Linie bei der Abwicklung von Verkehrsunfällen, bei Bußgeldangelegenheiten sowie im Straßenverkehrsrecht. Daneben ist er rund um den Immobilienbereich tätig, insbesondere in privaten Bausachen, Miet-, Pacht- und Wohnungseigentumsangelegenheiten. Gleichfalls ist er für sämtliche Mandate im Schadensersatzrecht  zuständig.